Unsere Service und Supportleistungen gliedern sich in folgende Bereiche:
Allgemeine
IT - Dienstleistungen
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- Beschaffung von Geräten, Verbrauchsmaterialien und Fremdleistungen
- Beschaffung von Software
- Planung, Organisation, Umsetzung und Administration der IT-Infrastruktur
- Ansprechpartner für alle IT-Angelegenheiten in Ihrem IT-Umfeld
- Anwenderunterstützung (per Telefonsupport und Fernzugriff)
- Vor-Ort-Betreuung
- Unwiderrufliche Datenlöschung
- Entsorgung und/oder Verwerten von IT-Geräten
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Business
IT-Sicherheits-dienstleistungen
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- Computer: Virenschutz, Software Updates, Remote Lösungen
- Server: Umsetzen von Sicherheitsmaßnahmen
- Surfen im Web: Firewall, Virenschutz und URL-Filter
- E-Mails: Virenschutz und Spam Schutz
- Internes Netzwerk: WLAN, LAN, Firewall
- Mobile Anwender: Geräteverwaltung
- Unternehmensdaten: Backup und Compliance Monitoring
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Individuelle
Projektabwicklung
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- IT - Übersiedelungservice
- IT - Migration
- IT - Infrastruktur Überwachung
- VOIP - Telefonielösungen
- Internetanbindungen
- Standortvernetzungen
- Bedarfsanalyse und Aufbereitung von Ausschreibungsunterlagen
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Technisches
IT-Service
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- Managed Server
- Managed Firewall
- Backup und Datenarchivierung
- Domain & Websitehosting
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IT - Dokumentation |
- Inventarisierung
- Erstellung von Basisunterlagen und Netzplänen
- Notfallkonzept
- IT-Dokumentation für ISO 9001-Zertifizierung
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